Wir sind PaiskaTV

Michael Pfeil, Inhaber
 

Als Radio und Fernsehtechniker habe ich 1985 meinen Beruf erlernt und kann dort inzwischen auf 31 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. 

 

Im Jahr 1998 habe ich die Meisterprüfung als Informationstechnikermeister abgelegt und führe seit 2007 mein Geschäft in der Seestrasse in Halstenbek als inhabergeführten Meisterbetrieb mit eigener Service-Werkstatt und einem Einzelhandel für Unterhaltungselektronik.
 

Während der Öffnungszeiten des Ladengeschäftes
Montag bis Freitag jeweils 14:30 - 18:00 Uhr und am Sonnabend von 9:00 - 13:00 Uhr bin ich in der Regel für Sie zur Beratung da. Es sei denn, dass es einen unaufschiebbaren Servicebedarf bei einem Kunden gibt.

Frank Paiska
ist Radio und Fernsehtechnikermeister und die Erfahrung schlechthin. Seit über 30 Jahren kennt er sein Metier und - was mindestens genauso wichtig ist - die Wünsche der Kundschaft.

Schwerpunktmäßig ist er im Ladengeschäft und der Werkstatt zu finden, er besucht aber auch unsere Kunden zu Hause.

Marina Pfeil
Schwester des Ladeninhabers

Von Beruf Buchhalterin, sorgt sie dafür, dass nicht nur die Zahlen stimmen, sondern das Ladengeschäft auch dann geöffnet ist, wenn die beiden Fachleute für die Technik einmal beide beim Kunden sind oder durch Urlaub und Krankheit einmal ein Engpass entsteht.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Paiska TV Inh. Michael Pfeil e.K. Seestrasse 167 25469 Halstenbek Tel. 04101 / 41 444

Anrufen

E-Mail

Anfahrt